Vuelta Ausfahrt
Gemeinsam mit der Tour de France und dem Giro d'Italia ist sie wohl der bekannteste Klassiker der Welt.
Etwas unbekannter, aber nicht weniger aufregend, ist unsere nächste gemeinsame PBIKE.AT Ausfahrt und Hommage an die Vuelta a España. Um die Ausfahrt noch interessanter zu machen, begleitet uns Rene Haselbacher für die Ausfahrt - ein ex- Radprofi der selbst 2x bei der echten Vuelta a España mitgefahren ist.
Unsere Vuelta Homage wird ca. 88km lang sein und ca. 4h dauern. Enden wird die Ausfahrt beim Wiener Würstelstand in der Spittelau. Für 10 zufällig Auserwählte spendieren wir hier ein Bier.
Der Startpunkt befindet sich wie immer beim PBIKE 1090 in der Boltzmanngasse 21. Vor dem Start versorgen wir euch noch reichlich mit Espresso und checken kurz eure Räder durch, damit auch nix schiefgeht.
- Wann: Sa 24. August - Treffen um 14:00 Uhr, Start um 14:30 Uhr
- Treffpunkt: PBIKE 1090 Boltzmanngasse 21
- Dauer: Etwa 4 Stunden
- Special: Damit du auch schick aussiehst, gibt es bei uns für alle Teilnehmer -20% auf unsere PBIKE.AT & RH77 Kleidungsstücke.
Und für alle die in PBIKE.AT oder RH77 Kleidung mitfahren, gibts von uns ein gratis Goodie dazu!- Route: Die Route ist ca 88km lang und dauert ca. 4h
Hier findest du die genaue Route.
Möchtest du teilnehmen? Melde dich über die Prämienfunktion in der PBIKE.AT App an.
Bitte beachte: Bringe ein passendes Fahrrad in entsprechendem Zustand mit. Denke auch an Ersatzschläuche und Reparatursets! Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko und verzichtet auf jegliche Haftungsansprüche. Vergiss nicht ausreichend Verpflegung mitzunehmen und denke daran: Während der Tour ist das Tragen eines Helms Pflicht!
Wichtig: Die Tour wird bei schlechtem Wetter abgesagt. Aktuelle Informationen werden am Freitagabend über die PBIKE.AT APP bekannt gegeben.