Die besten Kinderräder aus Österreich Woom Fahrräder
Menü
PBike - Fahrräder Online Shop Menü schliessen
SALE zur Kategorie Fahrräder Kategorien zeigen Bekleidung Kategorien zeigen Teile Kategorien zeigen Zubehör Kategorien zeigen Bikefitting Kategorien zeigen Fahrradwerkstatt Kategorien zeigen Finanzierung & Versicherung Kategorien zeigen Über uns Kategorien zeigen Wir finden für dich dein Bike Bikefinder
Mein Warenkorb
Unser Team Unser Team
Unser Team

Die richtigen Berater für dein Rad

Sorin Sorin

Sorin ist deine erste Adresse, wenn es um das Reparieren von Fully´s, Rennrädern oder Tri Bikes geht. Er hat bereits mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Radbranche gesammelt und liebt alles, was aus Carbon ist, mit Dämpfern ausgestattet ist oder eine Wattmessung montiert hat.

Jojo Jojo

Wenn du auf der Suche nach einem Rennrad oder Gravelbike bist, dann musst du unbedingt hören, was dir der “Jojo” dazu zu sagen hat. Wenn er mal nicht im Shop ist, sitzt er wahrscheinlich am Rad, um die 10.000km Marke in 2024 zu knacken.

Valentin Valentin

Valentin sorgt für unsere Artikel und kümmert sich um alles, was mit der Organisation unserer Waren zu tun hat. Er schafft bei uns den optimalen Überblick und wenn er gerade nicht mit dem Kontrollieren der Warenstände beschäftigt ist, findet ihr ihn auf seinem BMX, mit dem er Wien auf die verschiedensten Arten erkundet.

Davide Davide

Davide hat seine Leidenschaft einerseits bei der Musik - er spielt seit 20 Jahren professionell Kontrabass - andererseits beim Radfahren. Hier vor allem beim Cyclocrossen, Rennrad oder Bahnrad. Außerdem ist er darauf spezialisiert, dich schmerzfrei auf dein Rad zu setzen.

Hannes Hannes

Egal, ob Citybikes, Falträder oder E-Bikes; wenn du mobil im urbanen Raum sein willst oder Fragen rund um dieses Thema hast, dann schau doch mal kurz bei Hannes im PBIKE 1170 vorbei.

Benjamin Benjamin

Benjamin ist ein leidenschaftlicher Schrauber. Er hat einfach Spaß daran, mit seinen Händen etwas zu erschaffen. Außerdem hat er sich durch seine bisherige Berufslaufbahn eine außergewöhnlich zuvorkommende Kundenkommunikation angeeignet.

Martin Martin

Martin konnte seiner Passion nicht widerstehen, weshalb er seine leitende Position im Elektronikhandel gegen Speichenschlüssel, Kettennieter und Drehmomentschlüssel getauscht hat. Seitdem ist er in der Werkstatt zuhause.

Jens Jens

Jens bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Radbranche und kann dir in vielen Bereichen rund ums Rad außergewöhnliches Wissen bieten.

Christopher Christopher

Besser bekannt als Superchrisi. Er hat seine Leidenschaft zum Job gemacht und serviciert nun Fahrräder. In seiner Freizeit sitzt er am liebsten am Gravelbike oder auf der Hantelbank im Gym.

Fazel Fazel

Fazel ist bei uns als Lehrling in der Werkstatt und lernt dabei die große Vielfalt bei Fahrrädern kennen. Wenn er nicht gerade schwimmen ist, fährt er gerne mit dem Mountainbike über Stock und Stein.