Nächste PBIKE.AT Ausfahrt: Donnerstag, 20. Juni 18.00 Jetzt anmelden!
Menü
PBike - Fahrräder Online Shop Menü schliessen
SALE zur Kategorie Fahrräder Kategorien zeigen Bekleidung Kategorien zeigen Teile Kategorien zeigen Zubehör Kategorien zeigen Bikefitting Kategorien zeigen Fahrradwerkstatt Kategorien zeigen Finanzierung & Versicherung Kategorien zeigen Über uns Kategorien zeigen Wir finden für dich dein Bike Bikefinder
Mein Warenkorb

Tern

Filter Filter schliessen
Marke
Preis
bis
Modelljahr
Laufradgröße
20
Tern

TERN Falträder: Schweizer Ingenieurskunst für maximale Mobilität

Die Kunst der Kompaktheit

Tern, die Schweizer Fahrradmarke, hat das Faltraddesign auf eine neue Ebene gehoben. Mit der Kombination von Schweizer Präzision und innovativem Denken, kreiert Tern Falträder, die sowohl äußerst kompakt als auch beeindruckend leistungsfähig sind. Jedes Rad ist eine Hommage an die Kunst der Kompaktheit und Mobilität.

Falträder der Extraklasse

Mit einem Tern Faltrad wählst du ein Fahrzeug, das nicht nur durch seine Mobilität, sondern auch durch seine hervorragende Qualität besticht. Hochwertige Materialien, erstklassige Verarbeitung und eine Fülle von smarten Funktionen, machen das Fahren mit einem Tern Faltrad zu einem wahren Vergnügen.

Vielfalt und Individualität

Egal, ob du ein Faltrad für den täglichen Pendelweg, einen Stadtausflug oder für Abenteuerreisen suchst, Tern hat das passende Modell für dich. Mit einer beeindruckenden Auswahl an Modellen bietet Tern für jeden Anspruch das passende Faltrad.

Nachhaltigkeit und Kundenservice

Tern legt großen Wert auf nachhaltige Produktion und einen herausragenden Kundenservice. Sie stellen nicht nur hervorragende Fahrräder her, sondern kümmern sich auch um ihre Kunden und die Umwelt. So kannst du sicher sein, dass du mit einem Tern Faltrad eine nachhaltige und verantwortungsbewusste Wahl triffst.

Tauche ein in die Welt der Tern Falträder und entdecke, wie diese erstaunlichen Fahrräder deine Mobilität verändern können. Bei uns findest du eine Vielzahl an Modellen, die deinen Anforderungen gerecht werden. Mit Tern wählst du Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit.

Tern